Finden Sie schnell lebensmittel verpackungen für Ihr Unternehmen: 429 Ergebnisse

Tapas Paket „Mediano“

Tapas Paket „Mediano“

Eine ausgewählte Komposition von spanischen Spezialitäten für einen genussvollen Abend mit Freunden. Verwöhnen Sie sich mit einer Flasche spanischem Rotwein, 200gr Tapas Cracker, 150gr Oliven, einer Salsa „Pa amb Oli“ und dazu je eine Schweine-und Olivenpaté. Artikelnummer: 1236966 Hinweis: Weitere Artikel finden Sie in unserem 100% Geschmack Katalog, dieser ist erhältlich in einer Print sowie einer Online Version.
Bio Gojibeeren Pulver - verschiedene Gebinde

Bio Gojibeeren Pulver - verschiedene Gebinde

Die Gojibeere überzeugt derart mit ihren Inhalten, dass wir sie nicht nur als getrocknete Beere anbieten, sondern ebenso als Pulver.
Move&Shine: Der einzigartige, vegane Kollagen-Pep für Haut und Gelenke, bulk + abgepackt

Move&Shine: Der einzigartige, vegane Kollagen-Pep für Haut und Gelenke, bulk + abgepackt

„move & shine“ das Kombiprodukt aus intelligent aufeinander abgestimmten Zutaten: veganer Aminosäurenkomplex, Phytodroitin aus Algen unserer Nord- und Ostsee, und Bio-Acerola aus Brasilien. Es ist 100% rein, vegan und ohne jegliche Zusätze. Die perfekte Alternative für geschmeidige Gelenke, festes Bindegewebe und ein frisches Hautbild, auch für Tiere geeignet als hochwertiger Zusatz für gesunde Gelenke Erleben Sie Move&Shine, das innovative Kollagen-Aufbauprodukt in Pulverform, das durch kontinuierliche Forschung und fundierte Studien entwickelt wurde. Mit einer einzigartigen Rezeptur, die es so auf dem Markt noch nicht gibt, bietet Move&Shine ein Rundumpaket für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Produktübersicht 96 g Dose Pulvermix: Ausreichend für 60 Portionen à 1.600 mg Pulver. 100 % rein: Ohne jegliche Zusatz- und Konservierungsstoffe. Hohe Bioverfügbarkeit: Beschleunigt die wohltuende Wirkung. Trio Total: Geschmeidige Gelenke, gestärktes Bindegewebe, gestraffte Haut. Das Rundumpaket für neuen Schwung. Un-tierisch gut: Die vegane Antwort auf Produkte tierischen Ursprungs. Kein Risiko von Krankheitsübertragung oder allergischen Reaktionen. Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis: Höchste Qualität zu einem fairen Preis. Einzigartige Rezeptur Unsere Rezeptur basiert auf drei hochwertigen Zutaten, die optimal aufeinander abgestimmt sind: Aminosäuren-Komplex Effiziente Aufnahme: In der Zusammensetzung dem menschlichen Kollagen entsprechend, garantiert dieser Komplex eine schnelle und effektive Aufnahme im Körper. Sicher und hypoallergen: Kein Risiko von Übertragung von Krankheitserregern oder allergischen Reaktionen, im Gegensatz zu tierischem Kollagen. Phytodroitin Pflanzliche Alternative: Gewonnen aus den Algen der Nord- und Ostsee, bietet Phytodroitin eine pflanzliche Alternative zu Chondroitin, dem Hauptbestandteil unserer Knorpel. Schutz und Mobilität: Hält die Gelenke mobil und schützt sie vor Abreibungen. Feuchtigkeit und Straffung: Enthält feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, die Haut und Bindegewebe von innen heraus verwöhnt, stärkt und strafft. Acerola Natürlicher Booster: Diese kleine Kirsche ist ein peppiges Antioxidant mit einer geballten Ladung an natürlichem Vitamin C. Immunsystem und Zellschutz: Stärkt das Immunsystem und schützt die Zellen vor schädlichen äußeren Einflüssen. Anwendung und Geschmack Move&Shine ist unkompliziert anzuwenden und lässt sich einfach in Ihr tägliches Leben integrieren. Geben Sie das Pulver in ein Getränk, Müsli oder Joghurt und rühren Sie es ein. Lassen Sie das Gemisch nach dem Umrühren ein paar Minuten stehen, damit sich das Pulver vollständig auflösen kann. Der Geruch erinnert leicht an Pilze, während der Geschmack nahezu neutral ist. Wissenschaftliche Grundlagen Daten aus zahlreichen Studien zeigen, dass eine Supplementierung mit hydrolysiertem Kollagen Hautveränderungen fördert, wie z. B. eine geringere Faltenbildung, erhöhte Hautelastizität, bessere Hydratation und eine höhere Kollagensynthese. Für die Gelenkgesundheit belegen Studien, dass Kollagen die Knochenstärke, -dichte und -masse erhöht, die Steifheit/Beweglichkeit und Funktionalität der Gelenke verbessert und Schmerzen reduziert, insbesondere bei altersbedingtem Knochenverlust und Schäden durch intensive körperliche Aktivitäten. Auch bei jungen, aktiven Erwachsenen führte die Einnahme bioaktiver Kollagenpeptide zu einer signifikanten Verringerung von aktivitätsbedingten Gelenkschmerzen. Fazit Move&Shine ist das ideale Produkt für alle, die eine vegane, effiziente und sichere Alternative zu tierischem Kollagen suchen. Es unterstützt geschmeidige Gelenke, festes Bindegewebe und ein straffes Hautbild – alles in einem praktischen und leicht anwendbaren Pulvermix. Profitieren Sie von der hohen Bioverfügbarkeit und der einzigartigen Kombination unserer sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe. Bringen Sie neuen Schwung in Ihr Leben mit Move&Shine!
Konstruktionskunststoff: POM H - Polyoxymethylen

Konstruktionskunststoff: POM H - Polyoxymethylen

Polyoxymethylen (POM) ist ein teilkristalliner, thermoplastischer Kunststoff, der sich auszeichnet durch hohe Festigkeit und Steifigkeit. Man unterscheidet zwischen Homopolymeren (POM H) und Copolymeren Polyoxymethylen (POM C). POM H besitzt eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme und eine hohe Gasdichte. Dies bewirkt die Einhaltung enger Toleranzen bei der Bearbeitung komplexer Bauteile. POM H hat eine hohe Härte, Steifigkeit, Zähigkeit und eine hohe Wärmeformbeständigkeit. Des Weiteren hat POM H eine hohe Dimensionsstabilität, ein gutes elektrisches Isolierverhalten, gute Gleiteigenschaften und gutes Verschleißverhalten und ist beständig gegen Spannungsrissbildung. Auch weist POM H eine gute Beständigkeit gegen viele Chemikalien auf. Die Einsatzgrenzen liegen im Bereich von -50 °C bis ca. 90 °C Dauertemperatur. Eine sehr gute Zerspanbarkeit rundet die Eigenschaften von POM H ab. POM H hat eine Lebensmittelzulassung. Weitere Eigenschaften: • geringe Wasseraufnahme • gute UV-Beständigkeit • hohe Dimensionsstabilität • geringe Feuchtigkeitsaufnahme • ausgezeichnetes Gleitvermögen • hohe Abriebfestigkeit • ideale Kombination aus Festigkeit, Steifigkeit und Zähigkeit • geringe Kriechneigung • gute Zerspanbarkeit • günstiges elektrisches und dielektrisches Verhalten
RC3 für vertikalen Einbau - 230 V

RC3 für vertikalen Einbau - 230 V

Drehzahlüberwachungen RC3 für vertikalen Einbau Befestigungsclip für DIN-Hutschienen-Montage enthalten.
Katerina führt durch das Studio

Katerina führt durch das Studio

Siehe: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY Es handelt sich um einen aufwendig restaurierten ehemaligen Weingewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert von rund 80 qm plus kleiner Küche, einem weiteren Raum mit Holzbalkendecke und zwei kleinen Nasszellen mit Toiletten. Fußbodenheizung. Neue Elektrik. Ausstattung: Halogenstrahler mit insgesamt 6000 Watt. Diverse Stative und Requisiten. Preise ab 80 Euro pro Tag. Nutzungszeiten: nach Vereinbarung Siehe auch: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY
Eventlocation Wellenrausch

Eventlocation Wellenrausch

Wellenrausch im Erdgeschoss des Kurhauses mit angrenzender Meerterrasse bietet die perfekte Möglichkeit für Hochzeiten, Familienfeiern, Geburstage, Taufen oder Firmen-Dinner im seperaten Bereich.
Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wir bieten Ihnen hier vor Ort in Ihrer Location sieben verschiedene Räume zum Feiern Ihrer Hochzeit. Bis zu 250 Personen finden in unseren Räumen Platz. Dazu bieten wir Ihnen einen kompetenten und sympathischen Service rund um Ihre Hochzeit. Was müssen Sie alles bei Ihrer Hochzeit beachten? Wir bieten Ihnen einen schönen Sektempfang auf der Terasse unseres Hauses. Hier können Sie unsere Hausmarke genießen. Genießen Sie unseren professionellen Service im Hotel am Schloss – feiern, essen, trinken und außerdem gleich auch stilvoll übernachten. Nutzen Sie auch unsere Ideen für Ihre Hochzeitsfeier. Natürlich organisieren wir gern eine Traurednerin für eine Freie Trauung oder aber schmieden gemeinsam mit Ihnen an weiteren tollen Überraschungen für Ihren großen Tag. Hat es Ihnen bei uns gefallen?
Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr Sie planen eine Veranstaltung und benötigen dafür Möbel? Es fehlt an Zelten und Geschirr? Wie steht's mit Catering und Sicherheitspersonal sowie Licht- und Soundtechnik? Beim GS Eventverleih bekommen Sie alles aus EINER Hand – und das zu einem attraktiven Preis. Hier können Sie für Ihre kleinen Besucher sogar eine Hüpfburg mieten. Wir beliefern die gesamte Umgebung! Ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder Messe: GS Eventverleih hat als Komplettanbieter für jede Veranstaltung etwas Passendes auf Lager. An Mobiliar führen wir sowohl einfache Biertischgarnituren als auch komfortable Stühle. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Hussen, Tischdecken, Barhocker und Stehtische mieten, sowohl in München als auch außerhalb. Auf einen Blick: unsere Angebote als Eventausstatter Als Eventausstatter bieten wir: Zeltsysteme Mietmöbel für jeden Anlass Veranstaltungstechnik Mietgeschirr Cateringbedarf Unsere Serviceleistungen umfassen: Catering für bis zu 2.000 Personen Sicherheit Pyrotechnik Künstler Grillmeister Hochzeitsfotografie Barpersonal Veranstaltungslocations Informieren Sie sich jetzt!
Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

EVENTROOM UND PARTYRAUM IN ESSEN Sie suchen eine tolle Location für eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion/Konfirmation? Sie planen einen 18. Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier? Sie organisieren ein Seminar oder Workshop, eine Ausstellung, eine Betriebsfeier oder ein Business-Event? Wir machen aus Ihrem Event etwas Besonderes. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung. Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache. Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Feiern - Familie / Business / Degustationen Unser neu gestaltete Enoteca bietet die perfekte Location für: - Familienfeiern - Business-Events - Geburtstage - Hochzeiten - Wein-Degustationen Mit bis zu 50 Personen können Sie in moderner Ambiente feiern oder ein Business-Event veranstalten. Unser erfahrenes Event-Team berät sie gern.
Eventlocation

Eventlocation

Unser Catering Service liefert Ihnen nach Hause und übernimmt auch den Service, damit Sie sich um Ihre Gäste kümmern können. Ebenso begleiten wir Ihr Familienfest in einer Eventlocation in St. Gallen und Umgebung und kümmern uns darum, dass es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt.
Eventlocation

Eventlocation

Familien- und Firmenfeiern - vor allem Hochzeiten, Klassen- und Vereinstreffen, Betriebsweihnachtsfeiern oder Firmenjubiläen. Egal zu welchem Anlass, wir richten Ihr Fest in unseren hellen, dekorativen Räumlichkeiten - gern zusammen mit regionalen Servicepartnern - aus! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben.
Hüpfburg

Hüpfburg

Machen Sie ihren Kindern eine Freude ob Geburtstagsfeier, Grllfest Firmenfest oder als Geschenkidee inkl Lüfter 230 V Maße: 5 m x 4 m x 3,8 m Packmaß: 1,5 x 1 m Gewicht: ca. 130 kg
Hüpfburg - Hüpfburgen mieten

Hüpfburg - Hüpfburgen mieten

Österreichs größter Anbieter von Hüpfburgen, Riesenwuzzler, Rodeo Bullen uvm. Hüpfburgen gibt es seit Anfang der 80er und sind ein beliebter Klassiker bei jedem Event. Unsere Happy-Fun Hüpfburgen werden bei Veranstaltungen gerne gebucht. Wie die Erfahrung zeigt, sind die Hüpfburgen bei Kindern sehr beliebt. Sie ist aus der Entfernung gut erkennbar und zieht besonders die Blicke der Kinder an. Mit Happy Fun, der Nr. 1 am österreichischen Markt und eigenen Innovationen, sowie selbst hergestellten Spielmodulen wird Ihre Veranstaltung ein sicherer Erfolg. Service: Lieferung, Auf/Abbau, Betreuung alles aus einer Hand. Vermietung von Hüpfburgen: Steiermark, Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Kärnten, Burgenland, Deutschland, Schweiz weiter Attraktionen: Riesenwuzzler, Rodeo Bullriding, Rutschen, Wasser Soccer, Bungee Trampoline, Karussell über 180 Eventmodule
Eventlocation für

Eventlocation für

Die perfekte Location für Ihre Veranstaltung! Ob Galaveranstaltungen, Konferenzen und Tagungen, Ausstellungen, Messen, Modeschauen, Präsentationen, Tanzveranstaltungen, Roadshows, Film und Medien, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder Bälle wir stellen Ihnen gerne den passenden Service für Ihr Event zur Verfügung. Sei es das Catering, den passenden DJ, einen erstklassigen Fotografen, hochwertiges Mobiliar sowie eine unglaubliche Partylocation in Berlin – bei uns erhalten Sie kompetenten und professionellen Service für eine unvergessliche Veranstaltung. Übergeben Sie die Planung Ihres Events in erfahrene Hände und genießen ohne Stress Ihren Abend.
Gebäudebeschriftungen

Gebäudebeschriftungen

Die wichtigste Werbung Ihrer Firma ist das Erscheinungsbild der Firma selbst. Der erste Eindruck zählt....das steht fest. Komplettservice Wir bieten professionelles Komplettservice für: -Fassadenschilder / Fassadenbeschriftungen -Firmenschilder in/outdoor -Objektbeschilderung -Wegweiser / Orientierungstafeln -Türschilder / Werbepylone -Parkplatzschilder / Amtsschilder -Gravierte Schilder / Türschilder / Praxisschilder -Namens Schilder / Typen Schilder -Werbebanner -Led Leuchtkästen -Pylone -Led-Einzelbuchstaben -Rückleuchter -Fassadenmalereien -und vieles mehr Ob Standardformate oder individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittene Größen – bei HUEMER Schilder-Werk bekommen Sie Ihre individuelle Beschrifung. Selbstverständlich bieten wir auch Aluschilder mit abgerundeten Ecken, in Form geschnitten, gebogen oder gefräst. Schilder in allen Größen und aus verschiedenen Materialien kommen zur Anwendung. Vom mega XXL Fassaden Werbeschild bis hin zum kleinen Hinweisschild – wir kennen keine Grenzen. Wir fertigen für Sie maßgerechte Unterkonstruktionen und Rahmen aus Aluminium – stahlverzinkt oder Edelstahl für Großflächenschilder. Für die Beschichtung und Beschriftung im Außenbereich werden ausschließlich hochwertige, UV-beständige Langzeitfolien mit einer Haltbarkeit von mindestens 5 Jahren oder 6C-Digitaldruck inkl. UV-Laminat verwendet.
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
PRÄZISIONSZERSPANUNG AUS HALLE (SAALE)

PRÄZISIONSZERSPANUNG AUS HALLE (SAALE)

Das Unternehmen WMB steht für Zerspanung auf höchstem Niveau und das bereits seit 1894. Als innovativer Dienstleister haben wir uns in der Lohnfertigung auf den Bereich mechanischer Bearbeitung spezialisiert: Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen und mehr. Wir bearbeiten Werkstücke von Einzelteilen, bis hin zur Serienproduktion. Als zuverlässiger Partner unserer Kunden versuchen wir gemeinsame Fertigungslösungen zu finden. Immer in höchster Qualität, flexibel, zum vereinbarten Termin und attraktiven Preis. Dabei arbeiten wir permanent an Verbesserungen unserer Abläufe und Prozessen, dokumentiert im Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015. An unseren beiden Standorten arbeiten wir im Zwei- und Dreischichtbetrieb. Besonders liegt uns die Ausbildung unserer Azubis am Herzen.
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
LKW TRANSPORT

LKW TRANSPORT

Unser lückenloses Netz aus LKW-Transporten erstreckt sich über ganz Europa – und darüber hinaus. Sie suchen nach einem erfahrenen Partner für Transporte innerhalb Europas? Oder sie brauchen einen Frächter, der über den Landweg nach Marokko, Algerien, Tunesien, Türkei, Russland, Iran oder Kasachstan liefert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser dichtes Netzwerk an Partnerfrächtern erstreckt sich über ganz Europa, die GUS-Staaten, den Nahen Osten sowie Nordafrika. Kurz gesagt: Wir fahren überall hin, wo es Straßen gibt. Egal ob Teil- oder Komplettladungen – unsere LKW-Disposition bietet Ihnen für alle Ihre Transporte die optimale Transportlösung. Eingespielte Transportwege und unsere jahrelange Erfahrung machen uns zum Experten für eine reibungslose, effiziente und wirtschaftliche Abwicklung von Transporten über den Landverkehr. Besonders übergroße oder -schwere Ladungen erfordern umfangreiche Spezialkenntnisse. Auch dafür sind wir die richtigen Ansprechpartner. Wir finden das ideale Verkehrsmittel, um Ihre Fracht unversehrt an ihren Bestimmungsort zu bringen. Unser Service Teilladungen Komplettladungen XXL-Transporte überschwere Transporte Für manche Transporte ist mehr als nur ein LKW nötig. Entdecken Sie alle unsere Lösungen rund um Transport Logistik Zoll . Auf Anfrage schnüren wir ein gesamtheitliches Speditionskonzept für Ihre Fracht.